Ideen zum Basteln, Singen, Spielen…

Wir wünschen euch viel Freude beim Umsetzen unserer Ideen.
Schaut immer mal wieder vorbei – es gibt ab und zu wieder Neues zu entdecken.

Bleibt gesund!

Idee fürs Wochenende:
Sammelt doch auf einem Spaziergang Löwenzahn der noch nicht als „Pusteblume“ offen ist. Zu Hause ein Holzspiessli, Draht oder Zahnstocher bis ganz zur Blüte durchschieben. Je dicker der Stengel, desto einfacher funktioniert das Aufspiessen. Nun steckt ihr die Stengel in ein Stück Styropor oder einen Eierkarton.
Abwarten was passiert… was ich damit mache verrate ich euch zu einem späteren Zeitpunkt…

Ostereier färben – Techniken
Hühner aus Büchsen
Sockenhasen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s